Er sucht Sie Köln



Suchst Du die Frau Deines Lebens, wird sich in Köln sicherlich etwas ergeben

Schon aus weiter Ferne erkennt man den Kölner Dom, wer dann die Hohenzollerbrücke überquert, erkennt sofort, dass er hier in der Stadt der Liebe angekommen ist. Immer wieder hängen verliebte Paare Ihre symbolischen Vorhängeschlösser an die Brücke. An dieser Stelle haben sich schon tausende verliebte geschworen: „Op ewig ungedeelt“ (auf ewig ungeteilt). An den vielen romantischen Plätzen in Köln ist das völlig normal. Wo gibt es einen schöneren Ort, als das Rheinufer bei untergehender Sonne. Wer an Gott glaubt und auch in der Liebe ihm nahe sein will, genießt auf dem Dach des Kölner Doms die tolle Aussicht über Köln.

Hat es einmal bei Beiden gefunkt und die Schmetterlinge im Bauch „Rolle rückwärts“ spielen, gilt es als Höhepunkt die Stadt kulturell zu erleben, mit einer Fahrt in der Seilbahn vom Rheinpark rechts des Rheins, bis hin zum anderen Ufer des Zoos. Wem allerdings das prickelnde Gefühl der Liebe noch ein wenig fehlt, sollte im Autokino in Porz einen Liebesfilm ins Auge fassen.

So weit, so gut! Nicht jeder hat seine Partnerin in Köln gefunden, weil er vielleicht nicht genau weiß, wo er sie suchen oder finden kann?


Flirtkontakte in Köln

Für einen erfolgreichen Flirt, verbunden mit einem ersten Treffen, bietet Köln den Singles viele Möglichkeiten, nach dem Motto:“Du kommst als Fremder und gehst als Freund“. Nur mit einer solchen Einstellung kann es klappen! Dort wo Leben ist, sind auch die Frauen zugegen und warten zum Teil auch auf Ihren Prinzen.

Optisch gut gedresst, kann schon mal ein Bummel über die Fußgängerzone Hohe Straße mit den vielen einladenden Cafés, oder im Sommer die italienischen Eissalons zum Flirten, eine gute Adresse sein. Ein Sprichwort sagt: „Auf jedem Pott passt ein Deckel“. In diesem Satz steckt viel Wahrheit. Viele Frauen sind die reinsten Naschkatzen. Schokolade hebt das Wohlgefühl und wo kann es besser klappen, als im Schokoladenmuseum oder im Skulpturenpark in Köln.

Ob es bei zwei Kunstliebhabern im Skulpturenmuseum gleich knistert, ist schwer zu beantworten. Besser eignet sich dazu sicherlich ein lebhafter und fröhlicher Ort. Wenn es darum geht, muss über Karneval nicht gesondert gesprochen werden. Was aber nicht heißt, dass man als Single gerade im Trubel des Karnevals seine Traumfrau findet, da es sich hier mehr um ein oberflächliches und amüsantes Geschehen handelt. Wer online in Ruhe nach der großen Karnevalsliebe suchen möchte, der kann sich hier mal registrieren.


Flirtveranstaltungen in Köln

Wer als Single lieber „Klasse statt Masse“ bevorzugt, findet im Bereich der Kölner Singles eine interessante Auswahl an Events. Als Mitglied der Plattform kann jeder, gemeinsame Veranstaltungen vorschlagen und auch organisieren. Natürlich gibt es auch Aktivitäten, die nicht für eine Veranstaltung „Singles treffen Singles“ geeignet ist, wie zum Beispiel Werbeveranstaltungen für Finanzdienstleistungen oder sonstiges. Sehr beliebt bei den Events sind Restaurantbesuche, Konzertbesuche oder auch gemeinsame erholsame Spaziergänge in einem der zahlreichen Kölner Parks.

Apropos Park: Viele junge Damen und Frauen besitzen einen Hund, mit dem sie regelmäßig im Park spazieren gehen. Kein Kontakt und keine Anbahnung funktioniert einfacher, als über den Hund im Park. Vielfach trifft man sich dort unbewusst zu gleichen Zeiten und der Kontakt ist quasi schon vorhanden, bevor er begann.

Sehr hilfreich kann hier auch ein kleiner Trick sein. Die Frau die einen optisch gut gefällt, ist schnell gefunden. In der Nähe ruft man wie zufällig seinen Hund, obwohl man keinen Hund hat und fragt die Hundebesitzerin, ober sie meinen Hund gesehen hat. Schon ist das Gespräch voll im Gange und die Einladung auf ein Cafe im Parkcafé oder einem nahegelegenen Café ist schon fast ein Selbstgänger.

Manchmal ist es nicht nur die Optik, die zu einem Erfolg führt, sondern die Phantasie zum Erfolg.

Nachtleben in Köln

Es gibt in Köln ein großes Angebot für nächtliche Events und Partys. Hier treffen sich jede Nacht nicht nur Frauen zum Kennenlernen, sondern auch Männer. Viele alternative Clubs sind in Ehrenfeld beheimatet. Homosexuelle und Mainfloors finden auf den Ringen Ihre Lieblingsbars und Clubs. In Köln kommt kein Single zu kurz, egal welcher Gattung er angehört.

Nun suchen nicht alle Singles sofort den Bund fürs Leben, viele suchen auch nur ein prickelndes Erlebnis für die Nacht. Was nicht heißen soll, dass daraus nicht mehr werden kann!

Hier bietet sich das CHAPMANS an: Im Herzen des Friesenviertels befindet sich diese entspannte Surferbar. Wer ausgefallene tolle Cocktails liebt, findet hier leicht die Möglichkeit seine Angebetete mit einem leckeren Cocktail zu betören. Für eine recht hohe Anzahl an Singles ist das Chapmans bekannt. Adresse: Friesenwall 124 50672 Köln.

Mehr Schein als sein oder auch nicht, findet man in der Flamingo-Bar. Hier trifft sich: „In ist, wer drin ist“, junge schöne und wohl auch reiche Singles. Kannst DU Dich mit diesen Attributen identifizieren und sich dort auch wohlfühlen, dann ist es Deine Bar. Hier triffst Du junge Damen, die in Hollywood nicht besser rüberkommen.

Nun muss ja nicht alles nur vom Wohlstand abhängen, um eine Frau kennenzulernen. Wer auf „Schicki-Mickie“ keinen Wert legt, ist vielleicht im HeinzGaul in Ehrenfeld gut aufgehoben. Hier finden auch verschiedene Events statt. Die Musik ist individuell, gleiches gilt auch für den Freizeit-Dress. Über die jeweiligen Events informiert Facebook-Fanpage. Adresse: Vogesanger Str. 197 50823 Köln.

Von den gastronomischen Einrichtungen einmal ganz abgesehen, kann auch die Mitgliedschaft in einem Kultur- oder Sportverein sehr hilfreich für Singles sein.

Die Stadt am schönen Rhein ist bekannt die Offenheit der dort lebenden Menschen. Und dies ist nicht nur an Karneval so. Dort bleibt eigentlich keiner lange Single oder allein. Um dein Single Dasein schnell zu beenden bis du bei Er sucht Sie richtig. Wir helfen dir dein Partner oder aufregendes Abenteuer aus deiner Stadt zu finden. Schnell, unkompliziert und kostenlos!

Eine Partnerin findet man nicht unbedingt am Supermarkt an der Kasse. Ein Frauenherz zu erobern ist für viele Männer eine echte Herausforderung. Doch in der heutigen Zeit, hat man gut Chancen eine passende Partnerin für sich zu finden. Das Internet bietet einen super Möglichkeiten eine nette Frau zu suchen, die auch dieselben Interessen hat, wie man selbst. Der Stress der in einer Disko auftreten kann und die Angst vor einer Abfuhr, sind im Internet auch um ein vielfaches geringer als wenn eine hübsche Frau direkt vor einem steht.

Alleine einen DVD-Abend zu veranstalten, kann zwar ganz schön sein, aber zu zweit ist das bestimmt viel angenehmer. In romantischer Atmosphäre mit einer symphytischen Frau einen Sekt trinken, dabei ein aufregendes Gespräch führen und gemütlich dabei einen Film schauen, kann etwas atemberaubendes sein.

Mit Kontaktanzeigen, kann man selbst eine Kleinanzeige erstellen und möglicherweise findet die gesuchte Partnerin einen selbst oder das durchstöbern der Kontaktanzeigen, kann nach einem stressigen Arbeitstag doch entspannend sein. Suche dir nette Frauen aus und schreibe sie an.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/hohenzollernbr%C3%BCcke-k%C3%B6ln-skyline-2204898/

Singles aus Köln